Ausstellung: Filzreiche Fingerspiele

Die Vorbereitungen für die Abschlussausstellung „Filzreiche Fingerspiele“ sind 3-2-1 fertig! Das Ausarbeiten der eigentlichen Exponate war im Vergleich zu den organisatorischen Tätigkeiten ein Strandspaziergang bei lauer Sommerbrise.

Fingerfeltiniproduktion
 
Der Orkan ging nach Fertigstellung der kleinen Fingerfeltinis los: Requisiten für Fotoshootings wurden ersonnen, gesucht und gesammelt, die Fingerpuppen mussten benamst, einzeln und in Gruppen fotografiert, katalogisiert, signiert und weiß das letzte Einhorn was noch alles werden… Jedes Shooting gestaltete sich aufwändiger als das andere.

Fotoshooting 1

Fotoshooting 2

Finales Shooting
 
Texte für Katalog und Ausstellungsfolder wurden geschrieben, gekürzt, gemailt, redigiert und kontrolliert und nur das letzte Einhorn kennt alle „-ierungen“. Und am Ende, ward alles gut!
 
Katalog  Wollknoll







Follow us

Get the newsletter

Navigation
×