Filzabschluss: Nun ist’s amtlich

Mit der Abschlussarbeit zum Thema „Filzreiche Fingerspiele“ darf die Gründerin der Filzreichschen Manufaktur seit Juli 2017 hochoffiziell den Titel „Filzgestalterin“ tragen. Verliehen wurde er nach jahrelanger intensiver Lehre an der Filzschule Oberrot bei großartigen Meisterinnen, allen voran Lyda Rump, Beatriz Schaaf-Giesser, Inge Bauer, unter den wachsamen Augen von Leiterin Sonja Fritz (Wollknoll).
 
Würdige Abschlussausstellung mit großartigen Exponaten
Am 14. Juli wurde nach der Begrüßung durch Sonja Fritz die Ausstellung mit den Abschlussarbeiten von insgesamt vier Ausbildungsklassen eröffnet.

L. Rump & B. Schaaf-Giesser
 
Wahrscheinlich wird den unzähligen Besucherinnen und Besuchern in diesem Jahr wohl die unerträgliche Hitze in Erinnerung bleiben. Daher sollen an dieser Stelle Bilder, nicht Worte die Erinnerung beflügeln…

Exponate 1

Exponate 2

Exponate 3

Exponate 4
 







Follow us

Get the newsletter

Navigation
×